©2018 by Alva Furisto. Proudly created with Wix.com

Eine Fröschin küsst Mann nicht

Die Story war plötzlich da. Als hätte mich der Blitz getroffen. Und zack, schrieb ich los. 

Ich kann noch nicht viel über den Plot verraten. Nur so viel: Der polnische Schauspieler und Newcomer Gregor ist der Hauptdarsteller im neuen Kinofilm: "The Rekill - Bis zu deinem Ende". Die Anfeindungen, die er wegen seiner Rolle als Vergewaltiger nach der Filmpremiere bekommt, ziehen ihn runter.

Als er sich verdrückt, trifft er auf Josefine, deren Selbstbewusstsein am Nullpunkt ist, nachdem sie gerade versetzt wurde. Die beiden verbringen eine kuriose Nacht, aus der eine innige Freundschaft erwächst.

Mehr kommt für Josie keinesfalls in Frage, da sie genau weiß, dass sie, mit ihren paar Pfunden zuviel und ihrer burschikosen Art, nicht Gregors Typ ist.

Gregor hingegen weiß genau, dass Josie mit einem Chaoten wie ihm, niemals glücklich werden kann und sie ihn ohnehin nicht ernst nimmt. Blöd an der Sache ist nur, dass ... ;-)