The Boyfriend Girl Entstanden aus: Eine Fröschin küsst Mann nicht

InterceptionKai Engel

 

Veröffentlichung: März 2020

Wie es zur Geschichte kam:

Die Story war plötzlich da. Als hätte mich der Blitz getroffen. Und zack, schrieb ich los. 

Klappentext:

Von ihrem Date versetzt, trifft Josi vor dem Kino einen Mann, der behauptet, der Schauspieler Gregor Adam zu sein. Josi lässt sich auf einen nächtlichen Streifzug an der Seite des geheimnisvollen Fremden ein und genießt jede Sekunde in seiner Nähe. Einvernehmlich beschließen sie, auf einen One-Night-Stand zu verzichten und Freunde zu werden. Um ihr Abkommen nicht zu gefährden, stellen Josi und Gregor drei Regeln auf:
Keine Lügen, kein Sex, keiner schließt den anderen aus.
Josi genießt die Freundschaft auf Distanz, via Nachrichten und Telefonaten mit dem angehenden Weltstar. Dann rückt ihr Geburtstag näher und sie bekommt von Gregor eine Einladung nach Paris. Allerdings ist sich Josi längst im Klaren darüber, dass ihre Beziehung mehr als freundschaftlich ist und diese Reise nur in einem emotionalen Desaster enden kann ...

The Maybe Loop

Band zwei der Maybe-Reihe

 

Veröffentlichung: Mai    2020

Irgendwie passt die Geschichte nicht in einen Band. Daher beschloss ich, dass ich einfach einen zweiten schreibe ... 

Klappentext:

Josi musste Torben versprechen, alle Kontakte zu ihrem Exfreund Gregor abzubrechen und die Erinnerungen an ihn zu vernichten. Doch so sehr Josi ihre große Liebe vergessen möchte - durch seine Prominenz scheint Gregor omnipräsent. Als Josi mit Torben darüber in Streit gerät, schickt dieser sie in eine Auszeit.

Josi soll sich endgültig entscheiden, welchem Mann ihr Herz gehört.

In ihrem Domizil trifft sie allerdings auf Gregor und ahnt, dass sie dies Torbens verzweifeltem Versuch verdankt, ihr Leiden zu beenden. In Gregors Nähe zu sein, stellt Josis Gefühle für beide Männer gehörig auf den Kopf, was sie einen unerwarteten Weg einschlagen lässt ...

The Lock Loop

Band drei   der Maybe-Reihe

 

Veröffentlichung: Juli 2020

Irgendwie passt die Geschichte nicht in zwei Bände. Das kommt euch bekannt vor, oder? Daher beschloss ich, dass ich einfach einen dritten schreibe ... 

Klappentext:

Josi freut sich mit Torben auf ihr Familienglück. Überraschend erhält sie eine Nachricht, die eine Begegnung mit ihrer ehemals großen Liebe Gregor unvermeidlich macht.

Bei ihrem Treffen stößt Josi auf etwas, das ihren letzten Funken Liebe zu ihm in Hass verwandelt.

Als ein Schicksalsschlag das Leben von Josi und Gregor aus den Fugen reißt, ist es ausgerechnet Manager Ray, der durch Torbens Unterstützung eine Wendung in das Leben der beiden bringt, durch die sich alles verändern könnte.

Lesermeinungen

Jon Doe

  • Grey LinkedIn Icon

Hier könnte deine Meinung zu 

den Büchern stehen. 

Jane Doe

  • Grey LinkedIn Icon

Hier könnte deine Meinung zu den Büchern stehen.

James Doe

  • Grey LinkedIn Icon

Hier könnte deine Meinung zu 

den Büchern stehen.

©2018 by Alva Furisto. Proudly created with Wix.com