©2018 by Alva Furisto. Proudly created with Wix.com

Drei B in Sandmann

Bad Boss by Banana - Drei B in Sandmann

. Veröffentlichung am 19. Mai 2019

Betriebsprüfung ist angesagt in der Kanzlei Sandmann & Wagenbach. Zum Leidwesen von Steuerberater Tom wechselt in letzter Sekunde die Prüferin und er muss sich etwas einfallen lassen, um das drohende Unheil abzuwenden. Denn was Kanzleipartner Richard nicht weiß: Tom hat etwas Delikates zu verbergen.

Mit allen Mitteln versucht Tom die Prüferin Frau Fink aus der Kanzlei zu ekeln, als sie plötzlich eingeschlossen werden.  Da es Tom anfangs für einen Spaß hält, lässt er sich zunächst von Frau Fink die Schuld an der Situation anlasten. Doch dann dringt ein Fremder ist in die Kanzlei ein.

Tom zögert keine Sekunde, als sich die Gelegenheit ergibt, Frau Fink und sich zu retten. Warum aber scheint der Eindringling ein Interesse daran zu haben, Tom festzusetzen und Frau Fink mit allen Mitteln von ihm fern zu halten?

 

Bad Boss by Banana ist der dritte Teil der 3Bee by Banana Reihe. Tom Sandmann ist zurück! Jünger, unverschämter und ahnungslos, in welches Spiel er mit hineingezogen wird.

Ja. Tatsächlich sind vier B in Sandmann

Bisher ist Band vier nur ein Wunsch

Im Grunde ist es gar kein Problem mit Band vier loszulegen, und ... oh man! Ich weiß doch sogar schon den Titel! Aber zuvor gibt es eine andere Geschichte, die geschrieben werden muss.
Foto: Shutterstock: Gemenacom

Die Drachen-Sagen

Titel steht nicht fest

In jedem der Romane aus der 3Bee-Reihe ist eine Westerwaldsage eingebettet. Diese drei wundervollen Geschichten werden illustriert und zu einem eigenen Buch, sobald ich die Zeit dazu finde.

Foto: Pixabay: kellepics/Stefan Keller