Bad Boy M.jpg

Die humorvolle Reihe von Alva Furisto

Seither bin ich Banane

Nach Vollendung eines Buches oder einer Reihe denke ich oft: Das war es jetzt. Niemals mehr werde ich eine Story so sehr lieben und so viele Details ausbreiten können. In 2017 hatte ich diesen Zustand. Dazu war ich dann auch noch krank und so genervt, dass ich mich in die Einöde wünschte. Schon war der Anna minun olla Park in Finnland entstanden. Der mürrische Tom Sandmann, von Beruf Steuerberater, war bereits auf meinem Laptop vorhanden und hatte gerade Maria aus der Krippe geklaut. Ich musste den verrückten Kerl nur noch in den finnischen Park stecken. Zack ... Autorin und Protagonist waren gleichermaßen Banane - Die Reise begann ...

Foto: Shutterstock/Gemenacom

Josh Woodward - Nicompoop

https://www.joshwoodward.com/

Bad Boy by Banana - Dazwischen ist die Zeit

Veröffentlichung:  November 2018

Tom Sandmann steckt in der Midlife Crises und beschließt, seinen Mitmenschen zu zeigen, dass er nicht länger der nette Mittvierziger ist. Nach einer durchzechten Nacht fährt er mit seinem Auto in das Schaufenster des örtlichen Nachtclubs. Daraufhin zwingt Kanzleipartner Richard ihn zu einem Selbstfindungstrip.

Um in einer finnischen Blockhütte seinen Frust abzureagieren, kommt ihm die versehentliche Doppelbelegung mit einer jungen Frau gelegen. Allerdings hat er weder mit Nancys Aufsässigkeit noch mit ihrem Charme gerechnet – und obwohl er sich als unnahbarer Bad Boy versucht, stürzt sie Toms verbitterte Gefühlswelt gehörig ins Chaos.

Zurück im Alltag beginnt Tom nach Nancy zu suchen. Vergeblich. Tom verrennt sich in sein Schicksal, das ihn mehr mit dem Leben von Nancy verknüpft, als er sich vorstellen kann. Nur langsam wird ihm klar, dass er  von einer Exfreundin mit einem Fluch belegt wurde, den er überleben muss, wenn er Nancy schützen will.

Bad Boy by Banana ist der Auftakt der 3Bee by Banana Reihe: Geschichten rund um das Schicksal des Steuerberaters Tom Sandmann. Liebe und Drama, gewürzt mit Humor und Spannung. Von Alva Furisto gekonnt verwoben zu einem modernen Märchen Made im Westerwald.

Fotos: Shutterstock:

Gemenacon/Subbotina Anna

Mehr zur Story

Der Hintergrund

winter-1828779_1920.jpg

Der Anna minun olla Park in Finnland

Eine feine Erfindung

Quält Sie der Alltagstress?

Fühlen Sie sich überlastet und gehetzt?

Verfluchen Sie Ihr Telefon, hassen die Kollegen und Ihr Leben?

Stecken Sie nicht den Kopf in den Sand - Handeln Sie!

Nach einer Studie einer amerikanischen Universität birgt unsere Methode eine Chance von 99%, dass sich Ihr Leben durch einen Aufenthalt bei uns verändert.

Ziehen Sie Ihre persönliche Rettungsleine!

Rufen Sie uns an, und buchen Sie ein Häuschen!

Urtümlich!

Puristisch!

Frei von allen Optionen, rückfällig zu werden.

Dieses einmalige Angebot finden Sie nur bei uns!

Wir versprechen:

Entspannung pur!

Einmalig im Anna minun olla Park!

Foto: Pixabay: Comfreak

bird-159984_1280.png

Die Idee des Parks

... und die Reaktion von Tom Sandmann

Als die Idee für diesen Park geboren wurde, war ich ebenso sauer wie Tom Sandmann. Also kreierte ich einen Platz, an dem man für sich ist. Der Tag ist ausgefüllt damit, sich um die eigenen Grundbedürfnisse zu kümmern: Heizen, warmes Wasser, Essen zubereiten. Tom rebellierte allerdings, ohne Elektrizität und vor allem ohne Lesebrille, schneller gegen meine Idee, als gedacht. Er beschloss, im Tiefschnee zu sterben sei die beste Idee.

Das konnte ich nicht zulassen. Dazu war mir die Romanidee schon zu sehr ans Herz gewachsen. Also schickte ich Tom eine ganz besondere Person - zu seiner persönlichen Aufheiterung ...

 

Foto: Pixabay: OpenClipart-Vectors

shutterstock_161358452.jpg

Nancy

Die unmögliche Fremde

Nancy steht plötzlich mitten in der Einöde. Offenbar gab es eine Doppelbuchung. Und zu allem Überfluss wird Tom von ihr auch noch vor dem Erfrieren gerettet. Allerdings müssten Tom oder Nancy auf den Emergency-Knopf drücken, wenn sie Doppelbelegung melden wollen. Da Tom beschlossen hat, dass er kein Notfall sein möchte, weigert er sich. Noch dazu hat Nancy sich ein Armband ergaunert, mit dessen Hilfe es sich in der Hütte komfortabel leben lässt. Tom stellt sich Nancy unter falschem Namen vor und mimt den geheimnisvollen Bad Boy, während sich um das Armband ein regelrechter Wettkampf entwickelt. Blöd nur für Tom, dass unter der dicken Schicht Farbe und den vielen Piercings eine attraktive Frau zum Vorschein kommt. Bei ihrem Wettstreit, wer den anderen dazu bringt zuerst den Knopf zu drücken, kommt er dadurch auf ganz andere Gedanken, als er sie einer Frau gegenüber, die seine Tochter sein könnte, statthaft findet. Vielleicht ist das die Midlife Crisis ... Vielleicht ist es aber auch Liebe.

Foto: Shutterstock: Subbotina Anna

©2018 by Alva Furisto. Proudly created with Wix.com