©2018 by Alva Furisto. Proudly created with Wix.com

Bad Boy M.jpg

Josh Woodward - Nicompoop

https://www.joshwoodward.com/

winter-1828779_1920.jpg

Der Anna minun olla Park in Finnland

Eine feine Erfindung

Quält Sie der Alltagstress?

Fühlen Sie sich überlastet und gehetzt?

Verfluchen Sie Ihr Telefon, hassen die Kollegen und Ihr Leben?

Stecken Sie nicht den Kopf in den Sand - Handeln Sie!

Nach einer Studie einer amerikanischen Universität birgt unsere Methode eine Chance von 99%, dass sich Ihr Leben durch einen Aufenthalt bei uns verändert.

Ziehen Sie Ihre persönliche Rettungsleine!

Rufen Sie uns an, und buchen Sie ein Häuschen!

Urtümlich!

Puristisch!

Frei von allen Optionen, rückfällig zu werden.

Dieses einmalige Angebot finden Sie nur bei uns!

Wir versprechen:

Entspannung pur!

Einmalig im Anna minun olla Park!

Foto: Pixabay: Comfreak

bird-159984_1280.png

Die Idee des Parks

... und die Reaktion von Tom Sandmann

Als die Idee für diesen Park geboren wurde, war ich ebenso sauer wie Tom Sandmann. Also kreierte ich einen Platz, an dem man für sich ist. Der Tag ist ausgefüllt damit, sich um die eigenen Grundbedürfnisse zu kümmern: Heizen, warmes Wasser, Essen zubereiten. Tom rebellierte allerdings, ohne Elektrizität und vor allem ohne Lesebrille, schneller gegen meine Idee, als gedacht. Er beschloss, im Tiefschnee zu sterben sei die beste Idee.

Das konnte ich nicht zulassen. Dazu war mir die Romanidee schon zu sehr ans Herz gewachsen. Also schickte ich Tom eine ganz besondere Person - zu seiner persönlichen Aufheiterung ...

 

Foto: Pixabay: OpenClipart-Vectors

shutterstock_161358452.jpg

Nancy

Die unmögliche Fremde

Nancy steht plötzlich mitten in der Einöde. Offenbar gab es eine Doppelbuchung. Und zu allem Überfluss wird Tom von ihr auch noch vor dem Erfrieren gerettet. Allerdings müssten Tom oder Nancy auf den Emergency-Knopf drücken, wenn sie Doppelbelegung melden wollen. Da Tom beschlossen hat, dass er kein Notfall sein möchte, weigert er sich. Noch dazu hat Nancy sich ein Armband ergaunert, mit dessen Hilfe es sich in der Hütte komfortabel leben lässt. Tom stellt sich Nancy unter falschem Namen vor und mimt den geheimnisvollen Bad Boy, während sich um das Armband ein regelrechter Wettkampf entwickelt. Blöd nur für Tom, dass unter der dicken Schicht Farbe und den vielen Piercings eine attraktive Frau zum Vorschein kommt. Bei ihrem Wettstreit, wer den anderen dazu bringt zuerst den Knopf zu drücken, kommt er dadurch auf ganz andere Gedanken, als er sie einer Frau gegenüber, die seine Tochter sein könnte, statthaft findet. Vielleicht ist das die Midlife Crisis ... Vielleicht ist es aber auch Liebe.

Foto: Shutterstock: Subbotina Anna