Rekill Plakat mit Rand.jpg

Bilder: Pixabay

The Rekill

Dein Tod trägt mein Gesicht

Uncanny - Grasp

FMA

Die Idee zu dieser Geschichte entstand, als ich im Frühjahr 2019 mit einer Grippe mehrere Tage ans Bett gefesselt war.

Offenbar war meinen Unterbewusstsein nach einem fiesen Thriller. Schon der Einstieg ist erschreckend. Die Story ist sinngemäß eine Rape- and Revenge-Geschichte ... Die - sonst wäre ich ja nicht ich - ein bisschen komplizierter ist.

Der grobe Plot ist in meinem Notizbuch skizziert. Allerdings habe ich versprochen, erst einmal "Lanos liebt Fynia" fertigzustellen. 

The Rekill jedoch ... spukt weiter durch meinen Kopf und ist eng verknüpft mit den Romanen der Maybe-Reihe. Band eins: "The Boyfriend Girl". 

Dort dient The Rekill als Filmvorlage ... Mehr darüber lest ihr im BFG. Mehr will ich hier nicht verraten.

Derzeit ist mir allerdings so gar nicht mehr nach bösen und blutigen Auseinandersetzungen. Daher liegt dieses Projekt auf Eis.